Gästebuch
 Neuen Gästebucheintrag verfassen
Name
e-mail
Nachricht
Code 84708  Bitte den Code hier eingeben! (Spamschutz)


 Nachrichten:
1. Eintrag vom 17.10.2008 13:49:47
Administrator
admin@museum-luedo.de

Willkommen im Gästebuch!

2. Eintrag vom 18.10.2008 13:12:15
Eckhard Siebert
eckhard@siebert.biz

Endlich mal gute Internetseiten.
Weiter So!!!

3. Eintrag vom 22.10.2008 16:58:02
Lange,Claus-Dieter
clausdo5qyahoo.de

Tolle Präsentation des Heimatmuseum.
Es ist eine gelungene Sache. Weiter so !

4. Eintrag vom 07.12.2008 10:51:09
Heiko Brankamp
calbrani@t-online.de

Ein sehr gelungener Neustart der Homepage des Heimatmuseums.Sie ist sehr übersichtlich mit ihrer neuen Struktur. Den Verantwortlichen einen herzlichen Glückwunsch und die Bitte, macht weiter so mit dem tollen Informationsangebot des Heimatmuseums.

Liebe Grüße Heiko Brankamp

5. Eintrag vom 09.12.2008 13:18:54
Helmut Kulinna
kulinnahelmut@arcor.de

Glückwunsch und Anerkennung für die Neugestaltung der Internetseiten.Ich schließe mich der positieven Meinungen aller Schreiber an.
Viele Grüße von einem passieven Mitglied.

6. Eintrag vom 08.01.2009 19:47:57
Fam. Rieger
ggrieger@arcor.de

Super Internetseite.Allen Beteiligten einen herzlichen Glückwunsch und ein weiter erfolgreiches 2009.

Liebe Grüße Fam. Rieger

7. Eintrag vom 12.04.2009 20:31:27
Sophia

Hallo,
Ich muss sagen, dass die Homepage wirklich sehr gut gelungen ist. Auf manchen Bildern hab ich mich wieder erkannt^^.
Die Homepage ist sehr übersichtlich und interessant gestaltet.

Macht weiter so!!!

8. Eintrag vom 18.04.2009 10:11:12
Günter Kuhr
GK08@gmx.de

Als alter Bövinhäuser der jetzt schon seit 36 Jahren in Hessen lebt freue ich mich sehr diese Seite gefunden zu haben. Ich habe in meiner Lehrzeit als Klempner und Installateur oft auf dem "alten Dellwig" gearbeitet. Viehtränken oder Dachrinnen repariert.
So halte ich die Verbindung zur Heimat aufrecht.

9. Eintrag vom 24.06.2009 9:09:11
angelique

huhuhu

10. Eintrag vom 06.10.2009 14:24:05
Geri Kron
geri.kron@gmx.net

Hallo,
zweimal durfte ich Gast in Lütgendortmund sein. Einmal davon mit Freunden an einer Weihnachtsfeier die im Hause Dellwig stattfand. Damals hatte ich leider nicht die Möglichkeit, das Museum zu besuchen. Wie der Zufall es so will, treffe ich hier in Spanien an der Costablanca die sehr sympatische Helga Begiebing. Sie war zu Besuch bei oben genannten Freunden. Eins ergab das Andere und schon war ich Besucher Eurer Homepage. Toll gemacht und sehr interessant aufgebaut.
Einen Vorschlag hätte ich, so es mir erlaubt sei:
40 tolle Bilder, die Alle so an den linken Rand "gedrückt" sind. Rechts verbleibt viel, zu viel Platz den man nützen sollte. Entweder zusätzliche Detailfotos oder aber auch einen erklärenden Text, über das Gerät, das Jahr etc.
Frisörsalon erkennt man ja, obwohl ich Mühe hatte, als Schweizer dies zu lesen. Bei uns heisst dies ein Coiffeursalon ;-)
Nichts für Ungut, tolle Seiten mit viel Nostalgie und Information. Der Helga liebe Grüsse.
Saludos cordiales aus Denia
Geri Kron

11. Eintrag vom 04.09.2010 10:56:27
Regina Heringhaus
r.heringhaus@online.de

Mir gefällt die Internetseite gut, bis auf einen Hinweis, wie und wo man Mitglied werden kann. Ich bin zur durch Zufall darauf gekommen.

12. Eintrag vom 31.07.2013 20:18:07
Ingo Meyer
ingo.meyer@duw-partei.de

Hallo zusammen, ich möchte sagen, dass mir diese Seiten wirklich sehr gut gefallen. Sie sind informativ und optisch ansprechend gestaltet. Ich möchte zudem noch anfügen, dass ich die Arbeit des Heimatmuseums Lütgendortmund schätze und sie für gesellschaftlich sehr wichtig halte. Das Museum trägt dazu bei, örtliche Geschichte konkret sowie plastisch erfahrbar und lebendig zu machen - was den Menschen die Möglichkeit gibt, sich näher über die Historie ihrer Heimat zu informieren. Als geschichtsinteressierter Bürger kann ich dazu nur sagen: Hut ab! Das ist eine tolle Sache, weiter so!

Viele herzliche Grüße

Ingo Meyer
Direktkandidat der DUW zur Bundestagswahl im Wahlkreis 142 (Dortmund I.)